2 der besten 3 aus Berlin - OptecNet Start-up Challenge

Der Sieger der OptecNet Start-up Challenge ist die GATTAquant GmbH

Frau Daniela Reuter (Vorstand des OptecNet Deutschlands e.V.) gratulierte und überreichte gemeinsam mit dem Juryvorsitzenden Dr. Thomas Kessler (Geschäftsführer der Jos. Schneider Optische Werke GmbH) Dr. Jürgen Schmied, dem Geschäftsführer der Gattaquant, den Siegerpokal, den Scheck über 10.000 € und den Gutschein von Schall für einen Messestand auf der Optatec 2018.

Zweitplatzierter ist die sicoya GmbH und drittplatzierte die UVphotonics NT GmbH (beide aus Berlin).

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen nominierten Start-ups für die sehr spannenden Vorträge bedanken und gratulieren allen für die sehr gute Entscheidung, den Schritt zum Start-up gemacht zu haben. Der Dank geht auch an die Sponsoren und allen, die uns bei der Ausrichtung der Start-up Challenge unter-stützt haben.

OptecNet Deutschland e.V.