Karriere bei Würth Elektronik: drei erfolgreiche Jahre Innovationsförderung in Adlershof

Innovation Hub und Competence Center zieht Bilanz

Würth Elektronik eiSos hat in Berlin-Adlershof seit drei Jahren ein Innovation Hub und Competence Center für Zukunftsthemen wie 3D-Druck, vernetzt sich mit Forschungseinrichtungen und Startups und will weiter wachsen, mit neuen Mitarbeitern. Die Basis war ursprünglich ein Workshop. »Dabei ging es darum, uns selbst anzugreifen, herauszufinden, welche neuen Entwicklungen dem Geschäftsmodell und Kerngeschäft der Würth Elektronik eiSos gefährlich werden könnten. Um disruptive Ideen also, in die wir frühzeitig involviert sein müssen«, erklärt Pierre Lohrber, seit gut sechseinhalb Jahren Geschäftsbereichsleiter Kondensatoren bei Würth Elektronik ­eiSos.

...

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel im Adlershof Journal.