Messegemeinschaftsstand der Länder Brandenburg und Berlin auf der Fachmesse Opti © R. Götze, OABB optic alliance brandenburg berlin e. V.

Pressekonferenz des OABB e. V. zur Ausrichtung des Opti Messegemeinschaftsstandes

Vom 10. bis 12. Januar 2020 trifft sich auf dem Messegelände in München auf der "Opti 2020wieder ganz Europa, um den Blick zu schärfen für die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Augenoptik und ihr nahestehender Bereiche. 

Die Mitglieder der Optic Alliance Brandenburg und Berlin werden sich in der Halle 4 auf dem Gemeinschaftsstand der Länder Brandenburg und Berlin präsentieren, um ihr weiter gestiegenes Leistungsvermögen vorzustellen und so eine noch höhere Kundenresonanz zu erzielen.
 
Einen Monat vorher, am 11. Dezember, um 15.00 Uhr, möchten die Aussteller jedoch ihre Messekonzepte vor der Rathenower Öffentlichkeit ausbreiten und laden Sie deshalb in die Räume des Optik Industriemuseums im Kulturzentrum Rathenow, Am Märkischen Platz, ein. Anwesend sein werden auch Vertreter des Landkreises Havelland und der Stadt Rathenow. Sicher geht es hier auch noch einmal um die kürzliche Präsentation des Buches "Rathenow-Wiege der optischen Industrie", das seit seinem Erscheinen am 14. November 2020 schon reißenden Absatz gefunden hat.

 

Ansprechpartner

OABB optic alliance brandenburg berlin e.V.
Randolph Götze
Grünauer Fenn 42
14712 Rathenow
Tel. +49 3385 572 350

E-Mail